Wenn Sie neben erntefrischem Obst und Gemüse auch gerne mal die ein oder andere süße Versuchung mitnehmen möchten, sind sie ab jetzt in Krämers Hofladen goldrichtig!

Die Eisheiligen ( https://eisheiligen.de/ ) haben uns gestern einen Besuch abgestattet und eine Kühltruhe, randvoll mit leckerem Premium-Eis da gelassen. Das handgemachte Eis aus der Rhön ist zu 100% aus natürlichen Zutaten und nach handwerklicher, traditioneller Art hergestellt. Wie für uns spielen auch für die Eisheiligen Nachhaltigkeit, Regionalität und Umweltschutz eine große Rolle!

Das Eis am Stiel ist handgemacht, BIO- und IFS-zertifiziert und 100% VEGAN. Es ist in den Geschmacksrichtungen Dark Chocolate, Zitrone und Mango erhältlich.

Auch Eis in Bechern ist in vielen Sorten verfügbar, unter anderem Waldmeister, Pistazie und Cookie Bowl.

Stolz

Bild 3 von 4

Natürlich lassen sich unsere Produkte und das Eis der Eisheiligen auch gut kombinieren, etwa in leckeren Eisbechern mit Obst für zu Hause: