Angesichts der besonderen Situation im Moment nehmen wir an der beispiellosen Initiative des Gewerbevereins Oberrad und der Wirtschaftsförderung Frankfurt teil.

Der Gewerbeverein hat Gewerbetreibende in Oberrad zusammengebracht, die in diesen schwierigen Zeiten einen Lieferdienst eingerichtet haben. Und wir gehören auch dazu!

Im Rahmen dieser Initative erweitern wir das Liefergebiet für unseren Bestellservice! Es umfasst nun das Gebiet ab Oberrad bis zur Isenburger Schneise und Mörfelder Landstraße, Gerbermühlstraße (bis zur Flößerbrücke) und bis zur Stadtgrenze Offenbach.

In Grün sehen Sie unser (ungefähres) Liefergebiet (Näheres nach Absprache)

Bestellt werden kann von Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr – ausgeliefert wird am nächsten Tag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass der Gewerbeverein das Projekt „Oberrad hilft“ in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat, um uns, unsere Kunden und Kollegen in diesen Zeiten zu unterstützen. Von Oberrädern, für Oberräder! #frankfurtamstart