Wie jedes Jahr stellt das Frankfurter Kinderbüro auch in diesem Jahr wieder Tannenbäume mit Wunschkarten in verschiedenen Geschäftsstellen auf, um Kinderwünsche bedürftiger Kinder zu erfüllen.
Wer etwas schenken möchte, nimmt eine Karte vom Baum, erfüllt den Wunsch und gibt das verpackte Geschenk im Geschäft oder direkt im Kinderbüro ab. Doch oft bleiben am Ende einige Wunschkarten am Baum hängen, die dann vom Kinderbüro erfüllt werden.
Genau für diesen Zweck haben die wunderbaren Damen der betreuten Wohnanlage im Goldbergweg Oberrad im Oktober aus farbenfrohen Kürbissen kleine Kunstwerke geschaffen, die wir im Krämerhof gegen eine Spende weitergaben.
Am 27.11. konnten wir so mit 250 Euro dazu beitragen, dass noch mehr Kinderaugen an diesem Weihnachtsfest leuchten werden.
Wir danken allen Kunden, die uns bei dieser wunderbaren Aktion unterstützt haben. Wenn Sie jetzt noch helfen möchten, finden Sie die zahlreichen Wunschbäume des Kinderbüros Frankfurt bis zum 14.12 im gesamten Rhein-Main Gebiet.
Eine genaue Liste können Sie HIER ansehen.