Wir danken noch einmal allen Kunden, die am 20. und 21. Dezember im Hofladen Oberrad und im Gemüselädchen Neu Isenburg eingekauft haben, denn – wie versprochen – haben wir für jeden Kunden, der uns an diesen Tagen besuchte, 100 g frisches Obst und Gemüse für die Tafel gespendet.

Am Ende kamen zwei große Obst- und Gemüsekisten zusammen, die heute Vormittag von den fleißigen Helfern der Frankfurter Tafel abgeholt wurden.

Das leckere, frische und gesunde Obst und Gemüse wird die große Weihnachtsausgabe der Frankfurter Tafel am 23. und 24.12 bereichern, da an diesen beiden Tagen erfahrungsgemäß besonders viele Menschen dort ihre Produkte für die Weihnachtstage abholen.

Wir freuen uns, dass wir damit einen kleinen weihnachtlichen Beitrag für die Bürger der Region leisten konnten und werden uns auch im nächsten Jahr wieder für soziale Projekte in und um Frankfurt einsetzen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden eine wunderbare Weihnachtswoche.